Aufbau Windanlage 15./16. Februar

Am 15. und 16. Februar erfolgt der Aufbau der Windenergieanlage.

Alle Teile der Windenergieanlage haben nun Haldenstein erreicht. Die untersten zwei Turmsegmente wurden bereits aufgebaut. Die weiteren Einzelteile sind bereit für den Aufbau der grössten Windenergieanlage der Schweiz.

Zuschauer können am Freitag und Samstag den Aufbau live mitverfolgen. Im Zuschauerraum sind gemütliche Sitzbänke zum Verweilen und Zuschauen aufgestellt. Der Dorfladen Haldenstein bewirtet eine Festwirtschaft mit reichlichen Verpflegungsmöglichkeiten.

Während der beiden Aufbautage sind Parkplätze nur beschränkt vorhanden. Wir empfehlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Busverkehr bis Haldenstein alle 30 Minuten.

Es ist zu erwarten, dass der spektakuläre Aufbau der grössten Windenergieanlage der Schweiz zum Volksfest wird.

Den Bus-Fahrplan finden Sie hier
Den SBB-Fahrplan finden Sie hier

Den detaillierten Zeitplan finden Sie hier

 

2 Kommentare
  1. Karl Frey
    Karl Frey sagte:

    Bin überwältigt von dem Projekt, welches ich sehr sehr begrüsse, um der alternativen Energie,
    entgegen zu treten.

    Gratuliere somit den Herren Gasser und allen Verantwortlichen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.