Das Windrad steht in voller Pracht

Es ist endlich geschafft! In Haldenstein steht das höchste Windrad der Schweiz!

Das Calandawind-Team dankt den zahlreichen Besuchern der Aufbautage von Freitag und Samstag ganz herzlich!
Und an dieser Stelle ein Riesenkompliment an das bestens eingespielte Aufbau-Team der Vestas, Felbermayr, Senn und TPA!

Viva auf das höchste Windrad der Schweiz!
Das Calandawind-Team

3 Kommentare
  1. Emil Knobel
    Emil Knobel sagte:

    Bravo! Ausgezeichnet! Prima!

    Ich freue mich zusammen mit dem Calandawind-Team und gratuliere ihm für die spektakuläre Erstellung dieser tollen Windanlage! Das war eine tolle Leistung die hoffentlich mit noch viel mehr hochwertiger Energie als erwartet über eine lange Lebensdauer beloht wird. Ich bin ein ganz wenig stolz darauf, dass wir hier bei uns jetzt eine erste Windkraftanlage haben.

    Liebe Grüsse aus Felsberg! Emil Knobel

  2. Paul Tscharner-Willi
    Paul Tscharner-Willi sagte:

    Herzliche Gratulation!
    Das Windrad sieht wirklich super aus, es ist ein gutes Zeichen für die Energiewende.
    Freundliche Grüsse Paul Tscharner

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.