2,4 Megawatt (MW) Leistung

Die Leistung der Windanlage wurde erfolgreich auf 2,4 Megawatt (MW) erhöht.
Sobald alle Anschlussarbeiten der IBC in Chur abgeschlossen sind (voraussichtlich Ende April), wird auf 3 MW Leistung erhöht.

2 Kommentare
  1. wettstein joe
    wettstein joe sagte:

    Supper, es freut uns sehr , dass nun nicht mehr nur ins Welschland oder in Juhra gefahren werden muss um eine Grosswindanlage genauer zu bestaunen und bewundern. Kann mir vorstellen zum Einweiungsfest im Juni zu kommen . Bitte geben sie uns genauere Infos Danke .Gruss FWA Förderverein Windenergie Aargau
    Joe Wettstein

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert